AfD plant 200 Behörden-Umbesetzungen in Sachsen-Anhalt – Panik in den Amtsstuben?
Behörden in Sachsen-Anhalt und ihre Beamten sind in Angst. Panik macht sich in den Köpfen breit. BEHAUPTUNG AfD-Spitzenkandidat Ulrich Siegmund hat angekündigt, im Fall einer Regierungsübernahme in Sachsen-Anhalt 150 bis 200 Stellen in der Landesverwaltung und landeseigenen Gesellschaften neu zu besetzen. BEWERTUNG:KORREKT – und offiziell bestätigt Die Aussage stammt direkt von Siegmund gegenüber der Mitteldeutschen…
